Operation Küche Teil 4...

Soooooo, ihr seht ich Lebe noch und kann weiter schreiben. Die Frau war völlig Platt und sehr überrascht. Auch das Ergebnis fand sie super.

 

Wir mussten nur noch das ein oder andere anpassen. Ich konnte mich einfach in der Form mit den Hängeschränken nicht anfreunden, also musste das Neu gestaltet werden. Sorry, scheiß Perfektionismus, doch ich will keine Fehlplanung und mich 15 Jahre ärgern das wir es nicht anders gemacht haben. Sah Schatz zum Glück genau so....Schwein gehabt.

 

Also ging es an den Preis.... Das es Teurer wird als erwartet, war uns schon klar, da wir die Küche etwas größer umgeplant hatten. Nun gut, ist wie es ist. Der Verkäufer nannte uns einen Preis von 12.900 Euro! Mit allem drum und dran!

 

Ich ließ nicht lange auf eine Antwort warten, und sagte direkt das eine Burger Küche abzüglich des Gerätepreise das nicht wert ist. Nach dem er angeblich mit dem Chef sprach, kam er mit einen

verbesserten Angebot von 11.950 Euro wieder, allerdings könnte er uns dann nur das mit der Dunstabzugshaube aus der Ausstellung anbieten.

 

Hallo......Wir reden von einer Burger Küche, nicht ALNO, Nolte oder Nobilia! Schlechter Scherz oder??? Bewegt haben sie sich dann nicht mehr und wir erbaten uns etwas Bedenkzeit. Logisch, wir wollten

weitere Angebote einholen zum Vergleich.

 

                                                                                  Die Reise Geht Weiter....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.