Operation Küche Teil 3...

 

Am heutigen Freitag machte ich mich alleine auf den Weg zu Küchen Aktuell, um unsere Küche final fertig zu planen. Mein Schatz wusste natürlich nix von all dem, und dachte ich habe Spätschicht....Lach!

 

Ich wollte sie damit überraschen und ihr ihre Traumküche in ihrer gewünschten Farbe planen. Geschlagene 5 Stunden haben wir alles bis ins Detail ausgearbeitet. Bis auf ein, zwei Kleinigkeiten (kann und soll die Frau entscheiden), steht die Küche jetzt.

 

Am morgigen Samstag kommt es dann zum Showdown. Da war der offizielle Termin bei Küchen Aktuell.

Mal schauen ob ich nach diesem noch dazu komme weiter zu schreiben, oder ob sie mich danach umbringt. Oh Oh....!!! Spannung Ist Also Garantiert..........

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.