Erdarbeiten Teil 2...

Auch wenn wir nicht mehr groß geplant haben die Aussenanlagen dieses Jahr noch anzugehen, werden wir doch die ein oder andere Vorbereitung ausführen lasssen.

Heute war also noch einmal Firma Schubert vor  Ort und wir haben unser Grundstück auf Höhe bringen, abziehen und ebnen lassen. Auch der überschüssige Erdboden wurde abgefahren und unser Wall aufgeschüttet für den wohl später folgenden Friesenwall.

Wir freuen uns sehr zu sehen wie unser Haus auf dem Grundstück jetzt wirkt und wie Groß es vorallem doch ist.Freude Pur!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christian (Sonntag, 02 November 2014 21:01)

    Hallo ihr beiden, nachdem ich viel im Forum von Euch gelesen hab und mir die Tage auch mal Euren Blog zu Gemüte geführt habe kam ich heute zufällig in der Nähe vorbei und habe mir mal das Baugebiet angeschaut und auch Euer Haus gefunden :-) Es sieht wirklich toll aus, hoffe ihr habt ganz viel Freude dort. Bei uns ist bis heute leider noch nicht ein Erdkorn bewegt, aber wir hoffen dass es als endlich losgeht.. Viele Grüße, Christian

  • #2

    Rick (Montag, 03 November 2014 19:53)

    Hallo Christian,
    freut mich das du unser Bautagebuch gelesen hast bzw. verfolgst. Hört sich so an, als baut ihr in Zukunft in der Nähe. Sehr Schön!
    Die Zeit bis der Bau startet, ist mit die nervigste Leidenszeit. Man hofft und freut sich so sehr drauf. Aber wenn es erst einmal los geht, dann geht es schlag auf schlag. Wünsche euch gutes gelingen bei eurem Bauvorhaben. LG Rick

  • #3

    Christian (Montag, 03 November 2014 23:20)

    Ja das mit dem Leiden ist schon ne Qualität für sich.. Aber noch diese Woche soll der Bagger kommen (auch Schubert).. Ich hoffe das klappt alles wie gedacht. Naja, mehr im Forum.. Viele Grüße Christian aka GeoFuxx

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.